PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Wordpress Relaunch

Für ein Hotel ist die Auffindbarkeit in den Ergebnislisten der Suchmaschinen von essenzieller Bedeutung. Das Parkhotel Wittekindshof ist in Dortmund sehr bekannt und beliebt. Um speziell Gäste zu erreichen, die den Wittekindshof noch nicht kennen und ein Hotel in Dortmund über das Internet suchen, ist eine systematische und regelmäßige Suchmaschinenoptimierung unerlässlich. Die SEO-Experten von PixelConsult sollten den Wittekindshof durch einen Wordpress Relaunch dabei unterstützen eben dieses Ziel zu erreichen.

parkhotel-wittekindshof.de
PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Parkhotel Wittekindshof

Das persönlich geführte 4-Sterne Hotel Wittekindshof liegt in zentraler Lage im Herzen Dortmunds und bietet beste Voraussetzungen zur Erkundung des Ruhrgebietes.

Der Wittekindshof bietet 62 modern ausgestattete Zimmer, sieben Tagungsräume, Veranstaltungsräume, zwei Restaurants, eine ruhige Gartenterrasse und Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus.

PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Projektdetails

Die Webseite vom Parkhotel Wittekindshof wurde für die Suchmaschinen optimiert, um die Auffindbarkeit zu den einschlägigen Keywords zu verbessern. Dies hat PixelConsult mit den neusten Methoden realisiert und konnte bereits nach kürzester Zeit Erfolge erzielen. So konnte das Ranking der Wittekindshof-Internetseite in den Suchmaschinen verbessert werden, so dass das Hotel von potenziellen Kunden besser gefunden wird.

Zu den SEO Maßnahmen gehört u. a. die Verbesserung der Visibility, also der Sichtbarkeit der Seite, die Erhöhung der Anzahl der Rankings, die Verbesserung der Rankingverteilung (vor allem im Vergleich zum Wettbewerb), Beratung über weitere sinnvolle SEO-Maßnahmen sowie das Tracking, die Dokumentation und Analyse der Seiten. Das ist unerlässlich, um die Arbeiten auf ein solides belastbares Datenfundament zu stellen.

PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Technische Details

  • Wordpress
  • CSS
  • JavaScript

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen für das Parkhotel Wittekindshof umfassen:

  • Suchmaschinenoptimierung
  • Regelmäßige Aktualisierung

Sie interessieren sich auch für einen Wordpress Relaunch?

E-Mail schreiben! info@pixelconsult.de Jetzt anrufen! +49 231 94199570

PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund
Referenzen der Webagentur PixelConsult
↑ zurück nach oben