PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Relaunch von Jimdo auf Wordpress

Wie vermarkte ich mich als Selbstständige am besten selbst? Indem ich für einen professionellen Internetauftritt sorge, der mich und meine Fähigkeiten ins beste Licht rückt. Mit diesem Anliegen ist auch Nina Kersting an uns herangetreten: Zusammen entwickelten wir ein Konzept für eine attraktive Website im modernen und freundlichen Design, die ihre Klienten auf einen Blick über Leistungen und Erfahrungen informiert. Nach dem Relaunch von Jimdo auf Typo3 erfüllt die Website von Nina Kersting die entsprechenden Anforderungen.

www.nk-personal-training.de
PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund
Nina Kersting

Weil ich gern von mehr potenziellen Klienten gefunden werden wollte, habe ich PixelConsult mit der Erstellung eines eigenen Online-Auftritts beauftragt. Die Umsetzung erfolgte rasch und es wurde genau auf meine persönlichen Vorstellungen eingegangen. Meinen Klienten gefällt die Seite auch sehr gut – vielen Dank dafür!

Nina Kersting

NK Personal Training

Nina Kersting arbeitet seit mehr als 20 Jahren als Gymnastik-, Fitness-, Reha-, und Personal-Trainerin im Ruhrgebiet. Neben Personal Training bietet sie auch Firmenfitness und Ernährungsberatung an. Gemeinsam mit ihren Klienten erstellt sie individuelle und abwechslungsreiche Trainingspläne, wobei sie stets ihr Wissen über die neuesten Trainingsmethoden einfließen lässt.

PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Projektdetails

Um die Wünsche und Anregungen unserer Kundin optimal einfließen lassen zu können, haben wir zunächst gemeinsam ein Konzept entwickelt. Die Ergebnisse der Besprechungen haben wir dann in einem entsprechenden Layout umgesetzt. Für die brandneue Website setzten wir das Content-Management-System WordPress ein. Damit potenzielle neue Klienten die Website gut finden können, wurde die Seite zudem technisch und inhaltlich suchmaschinenoptimiert. So entstand eine Website, die auf dem neuesten Stand der Technik sowohl durch Übersichtlichkeit als auch durch eine moderne Aufmachung überzeugt.

Live seit August 2019

PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Technische Details

  • Content-Management-System Wordpress
  • HTML
  • CSS
  • jQuery
PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Dienstleistungen

  • Strategische Beratung
  • Konzeption
  • Layout
  • Umsetzung mit CMS WordPress
  • Suchmaschinenoptimierung

Sie interessieren sich auch für einen Relaunch von Jimdo auf WordPress?

E-Mail schreiben! info@pixelconsult.de Jetzt anrufen! +49 231 94199570

PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund
Referenzen der Webagentur PixelConsult
↑ zurück nach oben