PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Webentwickler Jobs (all genders)

Du suchst den coolsten Webentwickler Job Dortmunds? ;)

Wir sind eine Fullservice Internetagentur mit spannenden Projekten und coolen Webentwickler Jobs Dortmund, direkt im Herzen von Aplerbeck. Jeder im PixelConsult Team hat seine speziellen Kernkompetenzen, die durch unseren Zusammenhalt zu innovativen Lösungen führen. Weil wir uns als Team ideal ergänzen und Spaß bei der Arbeit haben. 

Wir sind Internetpower aus Dortmund und suchen Dich! Nämlich den coolsten Webentwickler überhaupt. :)

Bewirb Dich jetzt in nur 15-Sekunden!

Felder, mit einem * sind Pflichtfelder.
Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf mit!

Das bekommst Du:

<
>

Abwechslungsreiche und spannende Webentwickler Aufgaben

Als coolster Webentwickler brauchst Du natürlich auch die spannendsten Aufgaben! Du unterstützt uns eigenständig bei der Konzipierung, Umsetzung und Pflege von Webprojekten. Idealerweise hast Du dabei Kenntnisse in Typo3, Shopware und interessierst Dich für Suchmaschinenoptimierung – wenn Du diese aber noch nicht hast, unterstützen wir Dich dabei und bilden Dich darin weiter!

Alles was Du brauchst sind eine gesunde Portion Neugier, Engagement und nicht zu vergessen Humor - Denn wir gehen alle nicht zum Lachen in den Keller...

Das sind Deine Webentwickler Aufgaben im Detail

…und vieles mehr! Bei uns wird es Dir garantiert nie langweilig. ;)

Was Du mitbringen solltest:

<
>

 

 

 

Dein Profil passt nicht ganz genau, aber Du willst dennoch zum coolsten Webentwickler Dortmunds werden? Dann bewirb Dich trotzdem bei uns und wir schauen, wie wir zueinander finden!

Das ist der passende Webentwickler Job für Dich, wenn:

Deine Webentwickler Jobs Bewerbung

Wenn Du jetzt so richtig Lust auf Deine neuen Webentwickler Jobs bei uns bekommen hast und Teil unseres coolen Teams werden möchtest, dann sende uns einfach Deinen Lebenslauf per E-Mail an info@pixelconsult.de oder fülle direkt unsere 15-Sekunden Bewerbung aus.


Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen! ;)

↑ zurück nach oben