Webdesigner Dortmund
Ready Steady Go, Mache Karriere bei PixelConsult!

Web-Programmierer mit Interesse an SEO (all genders)

(Vollzeit-Flexible Stundenzahl)

Wir Suchen Dich!

Wir sind eine Internetagentur mit festem und abwechslungsreichem Kundenstamm, direkt im Herzen von Dortmund Aplerbeck. Jeder im Team hat seine speziellen Kernkompetenzen, die durch unsere Teampower zu innovativen Lösungen führen. Weil wir Hand in Hand arbeiten und uns optimal ergänzen.

Wir sind Internetpower aus Dortmund - werde auch Du Teil unseres Teams!

Als Web-Programmierer in unserer Agentur in Dortmund unterstützt Du uns bei der Konzipierung, Umsetzung und Pflege von Webseiten. Idealerweise hast Du dabei Kenntnisse in Typo3, Shopware und Suchmaschinenoptimierung – wenn Du diese aber nicht hast, bilden wir dich gern darin weiter! Alles was Du brauchst sind eine gesunde Portion Neugier und Interesse.

Diese Aufgaben fallen an:

…und vieles mehr. Bei uns kommt garantiert keine Langeweile auf, denn digitales Marketing ist ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld. 

Das solltest Du mitbringen:

<
>

Du passt zu uns, wenn:

Passt dein Profil nicht ganz genau, aber Du hättest trotzdem richtig Lust bei uns zu arbeiten? Dann bewirb dich trotzdem und wir schauen ob wir zueinander passen!

Das bekommst Du bei uns:

<
>

Wenn Du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann sende uns einfach deinen Lebenslauf per E-Mail an info@pixelconsult.de oder fülle im untenstehenden Formular direkt unsere 15-Sekunden Bewerbung aus.


Wir freuen uns auf dich!

Bewirb Dich jetzt in nur 15-Sekunden!

Felder, mit einem * sind Pflichtfelder.
Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf mit!
↑ zurück nach oben