PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Performance Marketing Manager

Du suchst den coolsten Performance Marketing Manager Job Dortmunds? ;)

Wir sind eine Fullservice Internetagentur mit spannenden Projekten und coolen Performance Marketing Manager Jobs Dortmund, direkt im Herzen von Aplerbeck. Jeder im PixelConsult Team hat seine speziellen Kernkompetenzen, die durch unseren Zusammenhalt zu innovativen Lösungen führen. Weil wir uns als Team ideal ergänzen und Spaß bei der Arbeit haben. 

Wir sind Internetpower aus Dortmund und suchen Dich! Nämlich den coolsten Performance Marketing Manager überhaupt. :)

Das bekommst Du bei uns:

<
>

Bewirb Dich jetzt in nur 15-Sekunden!

Felder, mit einem * sind Pflichtfelder.
Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf mit!

Spannende Performance Marketing Manager Aufgaben

Als coolster Performance Marketing Magager brauchst du natürlich auch die coolsten Performance Marketing Manager Aufgaben! Du unterstützt unser Unternehmen dabei für uns und unsere Kunden zielbringende Marketingmaßnahmen umzusetzen, zu optimieren und zu kontrollieren. Die Erstellung von Reportings und Forecasts, sowie die Erarbeitung von Konzepten zur Performancesteigerung dürfen da natürlich nicht fehlen.

Alles, was Du brauchst, sind eine gesunde Portion Neugier, Engagement und nicht zu vergessen Humor - Denn wir gehen alle nicht zum Lachen in den Keller...

 

Das sind deine Performance Marketing Manager Aufgaben im Detail:

… und vieles mehr! Bei uns wird es Dir garantiert nicht langweilig 😊

Was Du mitbringen solltest:

<
>

 

 

 

Dein Profil passt nicht ganz genau, aber Du willst dennoch zum coolsten Performance Marketing Manager Dortmunds werden? Dann bewirb Dich trotzdem bei uns und wir schauen, wie wir zueinander finden!

Das ist der passende Performance Marketing Manager Job für Dich, wenn:

Deine Performance Marketing Manager Bewerbung

Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt auf unseren Performance Marketing Manager Job. Werde ein Teil unseres coolen Teams, indem du uns einfach Deinen Lebenslauf per E-Mail an info@pixelconsult.de schickst. Alternativ kannst du direkt unsere 15-Sekunden Bewerbung ausfüllen.


Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen! ;)

↑ zurück nach oben