PixelConsult - Full Service Internetagentur Dortmund

Online Marketing Analyst - Digital Marketing Analyst

Du suchst den coolsten Online Marketing Analyst Job Dortmunds? ;)

Wir sind eine Fullservice Internetagentur mit spannenden Projekten und einem coolen Online Marketing Analyst Job für dich, direkt im Herzen von Aplerbeck. Jeder im PixelConsult Team hat seine speziellen Kernkompetenzen, die durch unseren Zusammenhalt zu innovativen Lösungen führen. Weil wir uns optimal ergänzen.

Wir sind Internetpower aus Dortmund und suchen den coolsten Online Marketing Analysten überhaupt - nämlich Dich!

Gerade im Online Marketing Bereich werden immer mehr Daten produziert und müssen dann natürlich auch verarbeitet werden. In unserer Internetagentur suchen wir daher einen Online Marketing Analysten, der Lust darauf hat ein eigenes Online Marketing Analyse- bzw. Reportingsystem zu entwickeln und somit seinen eigenen Arbeitsbereich zu gestalten. Du bist ein solcher Digital Marketing Analyst? Dann bist Du in unserem Team genau richtig! Von unserem neuen Teammitglied wünschen wir uns daher ein sehr gutes Verständnis für Online Marketing Daten, Analyse Tools und den Umgang mit beidem. 

Das bekommst Du:

<
>

Bewirb Dich jetzt in nur 15-Sekunden!

Felder, mit einem * sind Pflichtfelder.
Schicke uns gerne Deinen Lebenslauf mit!

Abwechslungsreiche und spannende Online Marketing Analyst Aufgaben

Als coolster Online Marketing Analyst brauchst Du natürlich auch die spannendsten Online Marketing Analyst Aufgaben! Du unterstützt uns eigenständig bei der Aufbereitung von Daten, der Erstellung von Reports und der Analyse von Daten.

Alles was Du brauchst sind eine gesunde Portion Neugier, Engagement und nicht zu vergessen Humor - Denn wir gehen alle nicht zum Lachen in den Keller...

Das sind Deine Online Marketing Analyst Aufgaben im Detail

…und vieles mehr! Bei uns wird es Dir garantiert nie langweilig. ;)

Was Du mitbringen solltest:

<
>

Dein Profil passt nicht ganz genau, aber Du willst dennoch zum coolsten Data Analysten Dortmunds werden? Dann bewirb Dich trotzdem bei uns und wir schauen, wie wir zueinander finden!

Das ist der passende Online Marketing Analyst Job für Dich, wenn:

Deine Online Marketing Analyst Bewerbung

Wenn Du jetzt so richtig Lust auf Deine neuen Online Marketing Analyst Aufgaben bei uns bekommen hast und Teil unseres coolen Teams werden möchtest, dann sende uns einfach Deinen Lebenslauf per E-Mail an info@pixelconsult.de oder fülle direkt unsere 15-Sekunden Bewerbung aus.


Wir freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen! ;)

↑ zurück nach oben