pixelconsult

Webseiten-Relaunch

Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Schaake

„Das neue Design meiner Website ist wirklich toll geworden. Nicht nur ich, sondern auch meine Patienten sind davon total begeistert. Da hat das Team von PixelConsult wirklich gute Arbeit geleistet. Besonders gefallen, hat mir die zuverlässige Komplettbetreuung von der Idee über die Umsetzung bis zum fertigen Produkt. Nun kümmern sich die Experten von PixelConsult auch noch um die gute Auffindbarkeit unserer Homepage.”

Ullrich Schaake - Zahnarzt

Die schwierige Aufgabe dieses Projekts: eine Website für einen Zahnarzt nett gestalten. Ein eher unschönes Thema, dass auch auf der Website niemanden abschrecken, sondern Vertrauen in die Praxis erwecken soll. 

Außerdem sollte, für Suchmaschinen und den Benutzer, das umfangreiche Angebot der Praxis ordentlich kategorisiert und übersichtlich dargestellt werden.

Wichtig war auch, die jameda.de Bewertungen mit einzubringen.

www.dr-schaake.de

3 Seite1-Platzierungen nach nur 1 Monat

Steigerung der Sichtbarkeit um 126%

190 rankende Keywords

Perfekte Responsivität

Projektdetails

Da das Thema "Zahnarzt" schnell furchterregend und abschreckend wirken kann, haben wir uns dazu entschlossen keine Bilder von kranken Zähnen oder anderen Zahnproblemen dazustellen. Stattdessen haben wir große Bilder von freundlichen und lachenden Menschen eingebunden. Diese vermitteln ein Gefühl der Sicherheit und Leichtigkeit. Weiter unterstützt werden diese Gefühle durch eine helle und warme Farbgebung. 

Die Zusammenfassung aller Angebote unter "Spezialgebiete" erleichtert dem Benutzer die Suche enorm. 

Durch die Verwendung von Slidern und modernen Effekten wirkt die Website zeitgemäß. Auch beim responsiven Design wurde auf zeitgemäße Effekte viel Wert gelegt.

Live seit November 2016

Technische Details

  • WordPress
  • HTML
  • CSS
  • JavaScript

Dienstleistungen

Unsere Dienstleistungen für die Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Schaake umfassen:

  • Strategische Beratung
  • Konzeption
  • Umsetzung mit WordPress
  • Suchmaschinenoptimierung
  • Regelmäßige Aktualisierung

Zahnarztpraxis Dr. Ulrich Schaake

Die Praxis von Dr. Schaake besitzt ein sehr umfangreiches Angebot für Patienten. Um dieses Im Web zeitgemäß, ansprechend und informativ zu präsentieren, hat er sich für die PixelConsult GmbH entschieden.

Durch einen Relaunch der Website sollten diese Ziele erreicht werden. Zusätzlich sollte eine gute Suchmaschinenplatzierung angestrebt und den Patienten eine Kontaktmöglichkeit über die Website angeboten werden.